Squash in Hessen

Freigabe Spieltag 22.01.2016

Wegen der vom Wetterdienst immer noch angekündigten Blitzeis-Warnungen, hat sich der Ligaausschuss kurzfristig zur Freigabe des heutigen Spieltags gemäß §19.2 der HSQV-Spielordnung entschieden. Die genauen Regelungen könnt ihr im weiteren Text sehen. Es ist natürlich wünschenswert, wenn sich die Vereine einvernehmlich einigen (das kann ja jeden Mal betreffen), unabhängig davon ob der angekündigte Worst Case mit Blitzeis doch nicht eintritt.

§ 19.2 Spielverlegungen

In Ausnahmefällen (extreme Wetterlage, etc.) kann die Ligaleitung einen Spieltag (nicht Spielwochenende) vollständig oder begrenzt (z.B. auf bestimmte Ligen, Fahrtstrecken oder Gebiete) für „Freigegeben wg. ……“ erklären. In diesem Fall muss die Spielverlegung bis 22.00 Uhr an diesem Tag, der Ligaleitung schriftlich mitgeteilt werden. Der vereinbarte Nachholtermin ist innerhalb von 5 Tagen bekannt zu geben. Die „Freigegeben“-Erklärung wird von der Ligaleitung nur auf der HSQV-Website kommuniziert.

Offizielle Pool Partner

HSQV Termine

HSQV Partner

HSQV Newsletter

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Hessischer Squash Verband e.V.