Einladung zur HSQV-Mitglieder- und Jugendvollversammlung am 11. September 2021 veröffentlicht!

Squash Decathlon – Shootout

Turnierseiten Erwachsene
  • 21.09.2013 | Squash Insel Frankfurt

 Squash Decathlon – der finale Shootout-Termin am 21.09.2013 rückt näher. Das Ziel von 100 durchgeführten „Zehnkämpfen", die einen Ausschüttungsbetrag und eine Spendensumme von jeweils 500 EUR gewährleisten, ist in greifbarer Nähe.

Mit „Muskeln für Muskeln – mit Sport helfen" werden wir die Spendensumme einer Initiative, die über die Botschafter und Nationalspieler Kathrin Hauck und Rudi Rohrmüller unmittelbar mit dem Squash-Sport verbunden ist, überreichen. Wer sich noch für das Shootout qualifizieren möchte, sollte nicht allzu lange warten und per Mail (squash_decathlon@web.de) noch einen Termin abstimmen. Künftige und kürzlich durchgeführte Events sind über den Menüpunkt rechts unten "Squash-Decathlon" verlinkt, weiterführende Informationen können von dort aus oder direkt über die Website http://www.squash-decathlon.de/ eingeholt werden.

Share it
Menü