Ergebnisse – HSQV-HJVMM 2016 in Darmstadt

News-Jugend

Am 28.05.2016 fand im Sports Up Aktiv GmbH in Darmstadt die 1. Hessische Jugendvereinsmannschaftsmeisterschaft 2016 des HSQV statt.

Zum ersten mal unter dem neuen Jugendauschusses konnten für die Juniorinnen und Junioren ein Mannschaftsturnier durchgeführt werden.

Am Start befanden sich 4 Mannschaften von drei Vereinen aus Marburg, Wallau und Darmstadt. Aufgrund der hohen Beteilgung stellte Darmstadt 2 Teams

Nach der offiziellen Begrüßung und aufruf der ersten Spiele, sprachen sich zugleich die Mannschaften über die vorgehensweise zum Schiedsen ab.

Bereits in den ersten Partien konnte man erkennen, wie sich ein Gruppengefüge entwickelteist und die Spielerrinnen und Spieler ihre Mannschaftkollegen unterstützten.

Auch wenn die angesetzten Zeiten zur Spielplanung nicht eingehalten werden konnten, waren alle hinsichtlich mit dem Ausgang und der Durchführung zufrieden. Im Turnierverlauf kamen bereits die ersten Anregungen und Erkenntnisse  für das 2. Mannschaftmeisterschaftenturnier im Jahr 2017, die wir in der nächsten JVV durchsprechen werden.

Besonderen Dank geht an die Turnierleitung für Ihre Unterstützung und an den Anlagenbetreiber und sein Team vom Sports-Up, die wieder ein leckeres Mittagsessen zauberten.

Ein weiterer Dank geht an Peter Lemmer der uns für die 1. HJVMM ein Wanderpokal stiftete.

Der 1. Mannschaftsmeister sowie den Wanderpokal geht in diesem Jahr an den 1. Darmstädter Squash Club 1979.

Herzlichen Glückwunsch

Hier findet ihr die Ergebnisse und die Platzierung

Fotostrecke

Vielen Dank an Stefan Hofmann für die Fotos

 

Share it