Ergebnisse 2. HSQV-Jugendrangliste in Marburg

News-Jugend

Hohe Teilnehmerzahl in Marburg.

Eine Herausforderung für die Turnierorganisation, denn in Marburg konnte man nur mit 4 Courts den zeitlichen Ablauf planen.

Heraus kamen zwei Leistungsklassen in denen die 33 Teilnehmer an den Start gingen. Besonders erfreulich war die hohe Anmeldung vieler Neulinge im Alter bis 13 Jahren.

Souverän gewann Sebastian Eisele (Squash-Cats 1986 Wallau e.V.) in der Leistungsklasse 1 vor Luis Brandl (Town Squash Club Kassel). Den dritten Platz belegt Alexandra Kotkolik (SC Yellow Dot Maintal), die sich in einem harten 5-Satz-Match gegen Robin Fischer (Squash-Cats 1986 Wallau e.V.) durchsetzen konnte.

In der Leistungsklasse 2 siegte Janis Groß (Skwosch Frösche Marburg) vor Noah Zehnpfund (SC Monopol Frankfurt). Dritter wurde Dariush Feick (SC Monopol Frankfurt).

Die Turnierleitung bedankt sich recht herzlich bei dem Team des Anlagenbetreibers sowie den Betreuern und Gästen für die hervorragende Unterstützung und tolle Stimmung. Ein weiterer Dank gilt unserem Sponsor Oliver für die bereitgestellten Sachpreise für unsere Tombola.

Alle weiteren Ergebnisse und Spielverläufe können wie immer auf der Turnierseite eingesehen werden.

LK1

LK2

Fotostrecke

Vielen Dank an Franck Schneider für die Bilder.

Share it