Freigabe Spielwochenende 13.01. bis 15.01.2017

News-Liga

Wegen der vom Wetterdienst immer noch angekündigten möglicherweise kritischen Wetter- und Verkehrslage, hat sich der Ligaausschuss kurzfristig zur Freigabe dieses Spielwochenendes gemäß §19.2 der HSQV-Spielordnung entschieden. Die genauen Regelungen könnt ihr im weiteren Text sehen. Es ist natürlich wünschenswert, wenn sich die Vereine einvernehmlich einigen (das kann ja jeden Mal betreffen), unabhängig davon ob der angekündigte Worst Case nun eintritt oder nicht.

§ 19.2 Spielverlegungen

In Ausnahmefällen (extreme Wetterlage, etc.) kann die Ligaleitung einen Spieltag (nicht Spielwochenende) vollständig oder begrenzt (z.B. auf bestimmte Ligen, Fahrtstrecken oder Gebiete) für „Freigegeben wg. ……“ erklären. In diesem Fall muss die Spielverlegung bis 22.00 Uhr an diesem Tag, der Ligaleitung schriftlich mitgeteilt werden. Der vereinbarte Nachholtermin ist innerhalb von 5 Tagen bekannt zu geben. Die „Freigegeben“-Erklärung wird von der Ligaleitung nur auf der HSQV-Website kommuniziert.

Share it
Menü