Ergebnisse: 39. Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 2017 in Böblingen

News-Jugend

Gelungener Abschluss bei den 39. Deutschen Jugendmeisterschaften. Mit einem Meistertitel, einem Vizemeister und zwei 3. Plätzen erzielte die Hessenauswahl in Böblingen sehr gute Ergebnisse.

Sehr spannend machte es Moritz Tischler aus Gießen in seinem Spiel, er zum Ende der Partie ein paar Matchbälle die aber Denis Welte (Squash Devils e.V., Stuttgart/Gerlingen) abwehren konnte.

1. Platz MU 19 – Saskia Beinhard

2. Platz JU 13 – Moritz Tischler

3. Platz MU 17 – Alexandra Kotkolik

3. Platz MU 15 – Lara Piechaczek

Auch die restlichen Kaderathleten konnten gut überzeugen und der eine und anderen hatten Chancen eine höhere Platzierung zu erreichen.

Jungen U19

– Platz 5 – Johannes Dehmer-Saelz

– Platz 9 – Ferdinand Schreier

– Platz 14 – Sebastian Eisele

Jungen U17

– Platz 10 – Luis Brandl

Jungen U13

– Platz 6 – Jan-Peer Hofmann

– Platz 11 – Janis Groß

– Platz 14 – André Arshakian

Wir danken allen Kaderathleten und Beteiligten, die mit Ihrem Engagement dern Kader weiter voran gebracht haben.

Fotostrecke

Vielen Dank an Uli Tischler für die Fotos

Share it