Verlegung: Hessenmeisterschaft am 24. und 25.05.19 auf den 26.10.2019

Zwei hessische Kaderjugendliche in der Nationalmannschaft

News-Jugend

Erfreuliches gab es direkt nach Ostern für zwei Jugendliche aus dem HSQV-Kader zu vermelden. Alexandra Kotkolik vom S.C. Yellow Dot Maintal und Moritz Tischler von den Squash-Pointers Gießen wurden von Bundestrainer Oliver Pettke für zwei Turniere in den Kader der Jugendnationalmannschaft berufen, wobei Alexandra die eindeutig längere Anreise hat.

Alexandra wurde für die deutsche Mannschaft  nominiert, die vom 30. Juli bis 3. August an der Einzel-WM U19 in Kuala Lumpur teilnimmt. Ebenfalls im deutschen Aufgebot stehen: Lucie Mährle (Königsbrunner SC), Nils Schwab (SI Stuttgart) und Jan Wipperfürth (RSB in Rheydt).

 

 

 

 

 

 

Für Moritz geht es mit der deutschen Mannschaft zur Team-EM U15 vom 9. bis 12. Mai in Eindhoven. Seine Mannschaftskollegen sind: Lea-Iris Murrizi (Squash Devils), Maya Weishar (Moskitos Waiblingen), Dennis Welte (Squash Devils) und Fabian Igelbrink (SC Hasbergen)

Share it
Menü