Corona-Update: 28.10.2020

Aufgrund der neuen Corona-Regeln pausiert der Ligaspielbetrieb des HSQVs ab dem 02.11.2020 bis auf Weiteres.

Ligatermine Saison 2020/2021 + Nachmeldefrist Spieler

News-Liga

Die Spieltermine für die Ligen in der Saison 2020/2021 findet ihr jetzt im Menüpunkt Ligaeinteilung und Infos  oder direkt hier: HSQV-Ligatermine Saison 2020/2021
Durch den Ausfall und Verschiebung einiger Turniere auf HSQV und DSQV-Ebene konnten wir den ursprünglichen Plan etwas entzerren.

Da wir den Ligastart um eine Woche auf das Wochenende vom 16 . bis 17.10.2020 nach hinten verschieben konnten und es schon einige Anfragen zum finalen Spielplan gibt, werden wir die Termine für die Veröffentlichung der Spielpläne und der Mannschaftsaufstellungen tauschen.

Wir werden die Spielpläne jetzt schon eine Woche früher, also am 20. 09. veröffentlichen und dafür die Aufstellungen erst am 27.09..

Durch die Verschiebung der Veröffentlichung der Aufstellungen können wir den Vereinen auch eine außerordentliche Nachmeldefrist für Spieler einräumen. Letzte Möglichkeit für Nachmeldungen ist auch der 27.09.20. Solltet ihr zu diesem Termin Spieler nachmelden wollen, dann bitte direkt folgende Infos ausschließlich per Mail an liga@hsqv.de schicken:

  1. Passneuantrag oder Gastspielerbestätigung – HSQV-interne Vereinswechsel sind nur noch für Spielerinnen möglich, die kein Vereine in seiner Aufstellung gemeldet hat.
  2. Genaue Angabe, an welcher Position der bereits abgegebenen Aufstellung die Spieler eingeordnet werden sollen.

 

 

Share it
Menü