Ausschreibung zur HSQV-Winterliga 2021 / 2022

News-Liga

Ab sofort läuft die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Winterliga 2021 / 2022 des HSQV. Da niemand weiß, wie sich die Corona-Situation in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird, die aktuelle Entwicklung aber auf einen halbwegs normalen Spielbetrieb hoffen lässt, haben wir die kommende Saison ganz normal geplant.

Die Ausschreibung und alle Meldeformulare findet ihr unter dem Menüpunkt Liga/Ligaeinteilung und Infos. Bitte beachtet, dass ihr wieder in der Excel-Datei unter unterschiedlichen Meldeformularen wählen könnt – die Aufteilung sollte selbsterklärend sein. Meldungen auf Vorjahresformularen werden nicht angenommen!!!!

Bitte unbedingt die Gastspielerinnen bei den Damenmannschaften und Gastspieler aus anderen Landesverbänden farbig markieren. So können wir die Gastspieler leichter identifizieren und die entsprechenden Einstellungen im Ligaverwaltungssystem vornehmen. Passanträge sind bei Gastspielern nicht erforderlich. Für die Gastspieler aus anderen Landesverbänden ist eine neue Einverständniserklärung für diese Saison vorzulegen.

Zentrale Meldeadresse (jeder Eingang wird bestätigt): liga@hsqv.de

Meldeberechtigt:
Alle Vereine, die dem HSQV und einem Landessportbund angeschlossen sind und gemäß § 12 der Spielordnung zum Meldeschluss keinen Beitragsrückstand aufweisen.

Sonstiges:
Es gilt die HSQV-Spielordnung vom 02.09.2018. Die aktuellen Ordnungen findet ihr im Hauptmenü unter Der Verband/Ordnungen.

Das sind die wichtigsten Termine – ACHTUNG, die Bundesliga hat eigene Termine.

ART: Datum: Bemerkung:
LV-übergreifende Vereinswechsel: 15.07.2021 Auf den Termin haben wir keinen Einfluss. Wenn sich alle Parteien (Vereine, Spieler und LV´s) einig sind, dürften spätere Termine aber möglich sein. Es gibt aber keinen Anspruch darauf.
LV-interne Passneuanträge + Vereinswechsel 14.08.2021
Meldeschluss Mannschaften ohne Aufstellung 07.08.2021
Namentliche Mannschaftsmeldung (Aufstellungen) 14.08.2021
Nachmeldung Spieler nach 3. Spieltag 23.10.2021 Nachgemeldete Spieler werden zum 29.10.2021 spielberechtigt

 

Share it