Unterlagen zur HSQV-Mitglieder- und Jugendvollversammlung 2022

News-Verband

Die Protokolle aus 2021, alle fristgerecht eingegangene Anträge und die Finanzunterlagen zur Mitglieder- und Jugendvollversammlung am 29.10.2022 findet ihr ab sofort zum Download unter dem Menüpunkt „Verband/Protokolle Versammlungen“ auf der HSQV-Webseite. Es liegen nur die Anträge des Vorstands vor, die auch schon direkt mit der Einladung verteilt wurden. Der Zugriff ist wie in den Vorjahren per Passwort geschützt. Passworte aus den Vorjahren funktionieren nicht mehr.

Das Passwort für Vereinsvertreter könnte ihr unter Angabe des Namens, Vereins und Funktion im Verein per Mail an squash@hsqv.de  beantragen. Auf Wunsch schicken wir euch die Dateien auch zu.

Wir bitten um Verständnis, dass der letzte Antrag für das Passwort oder zur Zusendung der Dateien bis Donnerstag (27.10.) bei  squash@hsqv.de eingegangen sein muss. Anfragen per WhatsApp, SMS, Telefon, Zuruf, Buschtrommel, Rauchzeichen, etc. können wir aus Kapagründen nicht beantwortet. Nur E-Mail´s werden beantwortet.

Wie üblich hoffen wir auf die Teilnahme möglichst vieler Vereine.

 

Share it