HSQV-Schirilizenzen für die Saison 2023/2024

News-Liga, Top-News

Seit dieser Saison können nur noch Spielerinnen und Spieler eingesetzt werden, die am Einsatztag eine gültige Schiedsrichterlizenz haben. Um die Suche nach dieser Regelung in der Spielordnung etwas zu vereinfachen, findet ihr hier den entsprechenden Auszug aus der Spielordnung.

Dieses Problem lässt sich aber leicht durch die Online-Schiedsrichterprüfung vermeiden. Selbst eine nicht bestandene aber durchgeführte Prüfung führt zur Erteilung einer befristeten Spielberechtigung bis zum Ende der Saison. Die Online-Schiedsrichterprüfung steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Obwohl man die vorhandenen Schiedsrichterlizenzen je Verein im Ligaverwaltungssystem selber kontrollieren kann, findet ihr hier nochmal eine entsprechende Übersichtsliste mit dem betroffenen Spieler*innen. Nachmeldungen zur Rückrunde sind natürlich noch nicht aufgeführt.

Wie man die Online-Schiedsrichterprüfung beantragen kann, findet ihr in diesem Beitrag:  Möglichkeit der Online-Schiedsrichterprüfung 

Share it