Squash in Hessen

Meldung von Gastspielern aus anderen Landesverbänden

Gemäß Ligaausschreibung gibt es zwar kein separates Meldeformular für Gastspieler aus anderen Landesverbänden, eine entsprechende Einverständniserklärung der Gastspielerin bzw. des Gastspielers ist aber im HSQV erforderlich, damit auch wirklich eindeutig klar ist, dass die Spielerin oder der Spieler am Spielbetrieb in Hessen teilnehmen wollen und auch eindeutig zugesagt haben. Diese Einverständniserklärung immer nur für eine Saison gültig.

Aufgrund mehrere Anfragen,haben wir dafür ein entsprechendes Formular erstellt. Ob das unterschriebene Formular beim HSQV als PDF eingereicht wird oder ob die Gastspielerin bzw. der Gastspieler die Einverständniserklärung per Mail einreicht (möglichst diesen eindeutigen Text nehmen), ist uns egal. 

Das Formular findet ihr unter HSQV Info/Formulare.

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.