Squash in Hessen

Wichtige Infos zur laufenden Saison !

An diesem Wochenende gab es zwei wichtige Neuigkeiten zur gerade gestarteten Winterliga.

  • Aufgrund mehrere Ausfälle, hat Maintal seine fünfte Herrenmannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Bezirksliga zurückgezogen. Das Spielergebnis und die noch offenen 13 Spiele wurden gemäß § 20 der HSQV-Spielordnung erfasst und gewertet. Maintal 5 steht somit als erster Absteiger fest.
     
  • Auf der DSQV-Mitgliederversammlung am gestrigen Samstag wurde die LV-übergreifende Gastspielerregelung so modifiziert, dass alle Gastspieler auch unabhängig von Ihrer Ligazugehörigkeit in anderen Landesverbänden im HSQV-Spielbetrieb voll spielberechtigt sind. Natürlich gilt die HSQV-interne Einschränkung auf maximal einen Gastspieler je Mannschaft auch weiterhin. Die Excel- und PDF-Mannschaftsmeldungen wurden bei den drei betroffenen Vereinen Darmstadt, Dreieich und Maintal entsprechend angepasst.

Wir werden in den nächsten Tagen die aktualisierte HSQV-Spielordnung veröffentlichen, die dann auch den genauen Wortlaut der DSQV-Gastspielerregelung enthält.

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

HSQV Termine

Nov
10

10.11.2018

Nov
24

24.11.2018

Jan
12

12.01.2019

Feb
16

16.02.2019

Mär
30

30.03.2019

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.