Squash in Hessen

Wichtige Infos zur laufenden Saison !

An diesem Wochenende gab es zwei wichtige Neuigkeiten zur gerade gestarteten Winterliga.

  • Aufgrund mehrere Ausfälle, hat Maintal seine fünfte Herrenmannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Bezirksliga zurückgezogen. Das Spielergebnis und die noch offenen 13 Spiele wurden gemäß § 20 der HSQV-Spielordnung erfasst und gewertet. Maintal 5 steht somit als erster Absteiger fest.
     
  • Auf der DSQV-Mitgliederversammlung am gestrigen Samstag wurde die LV-übergreifende Gastspielerregelung so modifiziert, dass alle Gastspieler auch unabhängig von Ihrer Ligazugehörigkeit in anderen Landesverbänden im HSQV-Spielbetrieb voll spielberechtigt sind. Natürlich gilt die HSQV-interne Einschränkung auf maximal einen Gastspieler je Mannschaft auch weiterhin. Die Excel- und PDF-Mannschaftsmeldungen wurden bei den drei betroffenen Vereinen Darmstadt, Dreieich und Maintal entsprechend angepasst.

Wir werden in den nächsten Tagen die aktualisierte HSQV-Spielordnung veröffentlichen, die dann auch den genauen Wortlaut der DSQV-Gastspielerregelung enthält.

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

HSQV Termine

Jan
12

12.01.2019

Feb
16

16.02.2019

Mär
30

30.03.2019

Werbung ASS Athletic Sport Sponsoring

Werbung Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.