Squash in Hessen

HSQV-Ranglisten aktualisiert !

Am letzten Wochenende fand mit der Hessenmeisterschaft 2018 das nächste Wertungsturnier zur HSQV-Rangliste in 2018 statt. Die Online-Ranglisten wurden jetzt entsprechend aktualisiert. 

Zu den Online-Ranglisten. Bitte beachten, dass nur Spielerinnen und Spieler geführt werden, die gemeldetes Mitglied in einem HSQV-Mitgliedsverein sind und eine Lizenznummer in Hessen haben.

Zuletzt aktualisiert am 21. Juni 2018

Zugriffe: 908

Alexandra Kotkolik und Andreas Omlor sind die Hessenmeister 2018

Am vergangenen Samstag fand im citySquash Kassel  die Hessenmeisterschaft 2018 statt. Es hatten sich 40 hessische Squasherinnen (7) und Squasher (33) in Kassel eingefunden, um in einem Damen- und drei Herrenfeldern die diesjährigen hessischen Einzelmeister zu küren.

Da die Titelverteidiger Sharon Sinclair und Florian Silbernagl nicht teilnehmen konnten, waren die Karten 2018 neu gemischt. Im Damenfeld galt die jüngste Teilnehmerin Alexandra Kotkolik als Favoritin. Im Herren A-Feld rechnete wohl jeder mit dem sechsten Titelgewinn von Kai Wetzstein.

Zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2018

Zugriffe: 162

Weiterlesen...

Spielpläne - Hessische Einzelmeisterschaft am 16.06.2018 in Kassel

Die Online-Spielpläne  und Setzung der  Damen und Herren sind jetzt veröffentlicht. Absagen gab es keine mehr. Auf Wildcards haben wir verzichtet. Alle Infos findet ihr auch auf der Turnierseite.

Bitte meldet euch spätestens 30 Minuten vor eurem angesetzten ersten Spiel bei der Turnierleitung.

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2018

Zugriffe: 83

Spielpläne - Marburger Squash-Open 2018

Die Spielpläne für das Marburg Squash-Open 2018 am kommenden Samstag  (26. Mai 2018) sind jetzt online.

Ausschreibung, Excel-Meldeformular, Meldestand und sonstige Infos findet ihr auf der Turnierseite.

Zuletzt aktualisiert am 25. Mai 2018

Zugriffe: 67

Hessische Einzelmeisterschaft am 16.06.2018 in Kassel

Am 16. Juni 2018  findet im city Squash Kassel die HSQV-Einzelmeisterschaft 2018 statt. Da es sich um die HSQV-Einzelmeisterschaft handelt, dürfen natürlich auch nur Spielerinnen und Spieler mitspielen, die Mitglieder in einem der HSQV-Vereine sind oder als Gastspieler aus einem anderen Landesverband in der abgelaufenen Saison (2017/2018) für die Ligamannschaft eines HSQV-Vereins gemeldet waren.

Entgegen der ursprünglichen Planung haben wir uns gegen ein Zweitagesturnier entschieden. Durch die Verkleinerung der Herrenfelder auf 8 Spieler ist das auch zeitlich in einer Anlage mit 6 Courts machbar. Ob die Felder doch am Ende größer sein werden, können wir erst nach Meldeschluss entscheiden, wenn die finale Zahl der gemeldeten Spieler feststeht.

Alle Ergebnisse könnt ihr am Turniertag wieder direkt online verfolgen.

Bitte unbedingt beachten, dass wir nur vollständig ausgefüllte Meldungen auf dem Excel-Meldeformular akzeptieren.

Die Ausschreibung, Meldeformular, den aktuellen Meldestand der Damen und Herren und alle Infos findet ihr auf der Turnierseite

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2018

Zugriffe: 138

Weiterlesen...

Ausschreibung Marburger Squash-Open 2018

Am 26. Mai 2018 findet in Marburg das Marburg Squash-Open 2018 statt.  Es ist das zweite Wertungsturnier zur HSQV- Rangliste in 2018 und eine gute Vorbereitung zur Hessenmeisterschaft 2018 vom 16. bis 17. Juni 2018 in Kassel.
Ausschreibung, Excel-Meldeformular, Meldestand und sonstige Infos findet ihr auf der Turnierseite.

Zuletzt aktualisiert am 01. Mai 2018

Zugriffe: 87

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.