Squash in Hessen

Setzung und Spielpläne - Hessische Einzelmeisterschaft am 25.11.2017

Feldeinteilung und Setzung der Damen und Herren  für die Hessische Einzelmeisterschaft am kommenden Samstag in Dreieich sind jetzt online (zur Turnierseite). Die Erläuterung zur Feldeinteilung und Setzung findet ihr direkt in den Verlinkungen. Alle Herren konnten einen Platz in Ihrem Wunschfeld bekommen. Auf Wildcards haben wir dieses Jahr verzichtet. Bei den Herren die C oder D-Feld angegeben haben, haben wir die Zuordnung zu den Feldern gemäß HSQV-Rangliste gemacht.

Leider hat es einige krankheitsbedingte Ausfälle gegeben, die auch jedes Mal Einfluss auf die Spielpläne speziell im Damen und Herren-D-Feld hatten. Da nicht auszuschließen ist, dass es noch weitere Absagen gibt und wir vielleicht erneut etwas umplanen müssen, werden wir die finalen Spielpläne erst morgen gegen 16.00 Uhr veröffentlichen. Vor späteren Absagen schützt das aber leider erfahrungsgemäß auch nicht.

Die Startzeiten für die Felder können wir euch aber jetzt schon mitteilen.

Bitte meldet euch spätestens 30 Minuten vor eurem angesetzten ersten Spiel bei der Turnierleitung.

Feld   Uhrzeit Spielsystem
Damen   10:00 Uhr Gruppen
Herren D   10:00 Uhr Gruppen
Herren C   10:30 Uhr 16´er KO
Herren B   11:00 Uhr 16´er KO
Herren A   11:30 Uhr 16´er KO

 

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

HSQV Termine

Apr
28

28.04.2018

Mai
19

19.05.2018 - 20.05.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.