Squash in Hessen

Hessische Einzelmeisterschaft am 16.06.2018 in Kassel

Am 16. Juni 2018  findet im city Squash Kassel die HSQV-Einzelmeisterschaft 2018 statt. Da es sich um die HSQV-Einzelmeisterschaft handelt, dürfen natürlich auch nur Spielerinnen und Spieler mitspielen, die Mitglieder in einem der HSQV-Vereine sind oder als Gastspieler aus einem anderen Landesverband in der abgelaufenen Saison (2017/2018) für die Ligamannschaft eines HSQV-Vereins gemeldet waren.

Entgegen der ursprünglichen Planung haben wir uns gegen ein Zweitagesturnier entschieden. Durch die Verkleinerung der Herrenfelder auf 8 Spieler ist das auch zeitlich in einer Anlage mit 6 Courts machbar. Ob die Felder doch am Ende größer sein werden, können wir erst nach Meldeschluss entscheiden, wenn die finale Zahl der gemeldeten Spieler feststeht.

Alle Ergebnisse könnt ihr am Turniertag wieder direkt online verfolgen.

Bitte unbedingt beachten, dass wir nur vollständig ausgefüllte Meldungen auf dem Excel-Meldeformular akzeptieren.

Die Ausschreibung, Meldeformular, den aktuellen Meldestand der Damen und Herren und alle Infos findet ihr auf der Turnierseite

Wir bestätigen jede Anmeldung - erstmals ab dem 27.05. - an die angegeben E-Mail-Adresse innerhalb von maximal 3 Tagen per E-Mail. Solltet ihr trotz Anmeldung keine Bestätigung erhalten und nicht auf der veröffentlichten Meldeliste aufgeführt sein, dann fragt bitte bei der Turnier-Hotline nach. Teilweise fangen Virenscanner und Spamfilter auch saubere Mails ab. Die Meldeliste wird erstmals am 28.05.2018 aktualisiert

Bitte keine An- oder Abmeldungen per Zuruf, wenn euch ein HSQV-Vorstandsmitglied über den Weg läuft. WhatsApp-Anmeldung werden ignoriert.

Um die Meldegebühr niedrig halten zu können, hat sich der HSQV-Vorstand dazu entschieden, auch dieses Jahr auf Turnier-Polos oder T-Shirts zu verzichten.

Offizielle Pool Partner

HSQV Partner

HSQV Termine

Keine Termine gefunden

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Hessischer Squash Verband e.V.