Einladung zur HSQV-Mitglieder- und Jugendvollversammlung am 11. September 2021 veröffentlicht!

Einstellung Squash-Decathlon

News-Verband

Liebe Squashfreunde, wir möchten Euch darüber informieren, dass der Squash-Decathlon nun leider auch offiziell eingestellt wurde. Die Website www.squash-decathlon.de wurde bereits abgeschaltet.

„Mit Wehmut musste ich feststellen, dass am Ende die Terminfindung, Planung, Durchführung, Pflege der Website, etc. einfach zu zeitaufwendig und kostenintensiv war“, gab Kalli Ritter als Grund für die Entscheidung an. „Die noch nicht ausgeschütteten Preisgelder in Höhe von 750 Euro gehen den Führenden des Rankings in Kürze zu. Ebenso geht der noch verfügbare Spendenbetrag in Höhe von 800 EUR den ausgewählten Organisationen zu. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Unterstützer. Besonders erwähnenswert ist dabei die verbandsseitige Unterstützung sowie die zusätzlichen Spenden durch die Firma Oliver Sport & Squash GmbH, den TSC Heuchelhof und die Squash-Insel Frankfurt“.

Insgesamt wurden 165 einzelne Squash-Decathlon in insgesamt 30 Events in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westphalen durchgeführt. Es konnten insgesamt 1.440 Euro an Spenden übergeben und 1.250 Euro an Preisgeldern ausgeschüttet werden. Die beiden Speedguns wurden dem HSQV bzw. DSQV zur freien Verwendung überlassen.

Wer Lust hat kann zur Erinnerung nochmal in eine Diashow oder den Imagefilm reinschauen.

Share it
Menü