Corona-Update: 07.03.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird der pausierte Ligaspielbetrieb des HSQVs der Saison 2020/2021 nicht mehr fortgesetzt.

Ligaeinteilung und Infos

Abbruch des HSQV-Ligaspielbetriebs der Saison 2020/2021

Da es aufgrund der letzten Beschlüsse von Bund und Ländern zur Corona-Lage weiterhin nicht absehbar ist, wann wir den seit November pausierten Ligaspielbetrieb für die Saison 2020/2021 wieder aufnehmen können, hat sich der HSQV-Vorstand jetzt endgültig zum Abbruch der Saison entschieden.

Da nur 2 Spieltage ausgetragen wurden, werden nur die Einzelergebnisse für die Rangliste gewertet, aber nicht die Abschlusstabellen dieser Saison. Basis für die Ligaeinteilung der Saison 2021/2022 werden die Abschlusstabellen der Saison 2019/2020 sein.

(mehr …)

Liga-Infos

Seit der Saison 2011/2012 obliegen die Aufgaben des zentralen Ligaleiters dem HSQV-Ligaausschuss. Die Kontaktdaten und Zuständigkeiten findet ihr im Hauptmenü unter HSQV Info/ Ausschüsse / Ligaausschuss. Da wir uns gegenseitig vertreten, sollte einer von uns im Notfall immer erreichbar sein.

Eine Sammlung von Informationen zur Liga und zur Online-Ligaverwaltung findet ihr hier:

Spielverlegungen und Heimrechttausch: Online-Spielverlegung
Ergebniserfassung: Online-Ergebniserfassung
Rechteverwaltung: Online-Rechteverwaltung
Passanträge: Formulare
HSQV-Ergebnisbögen: Formulare
HSQV-Ligaausschuss: Ligaausschuss
HSQV-Ordnungen: Ordnungen

 

Menü