Ligaeinteilung und Infos

Nachmeldungen zur HSQV-Winterliga 2021 / 2022

Wie bereits in der Ligaausschreibung angekündigt, haben wir für dieses Jahr einen offiziellen Nachmeldetermin in der Hinrunde, da wir davon ausgehen, dass sich nach einem erfolgreichen Start der Ligen doch noch einige Spielerinnen und Spieler zur Teilnahme am Ligaspielbetrieb entscheiden könnten.

Um solche Nachmeldungen einheitlich und fair abwickeln zu können, müssen diese Nachmeldungen bis zum 23.10.2021 per Mail an liga@hsqv.de eingereicht werden. Alle Nachmeldungen sind dann einheitlich ab dem 29.10.2021 spielberechtigt.

Folgende Angaben müssen für die Nachmeldungen gemacht werden:

  1. Passneuantrag oder Gastspielerbestätigung – HSQV-interne Vereinswechsel sind nur noch für Personen möglich, die bisher kein Vereine in seiner Aufstellung gemeldet hat.
  2. Genaue Angabe, an welcher Position der aktuellen Aufstellung die Nachmeldungen eingeordnet werden sollen.

Der reguläre Nachmeldetermin für die Rückrunde am 15.12.2021 bleibt davon unberührt.

 

 

Ligaeinteilung

Den aktuellen Stand der Schiedsrichterlizenzen eures Vereins könnt ihr auch im Ligaportal unter dem Menüpunkt „Verein“ sehen.

 

Liga-Infos

Seit der Saison 2011/2012 obliegen die Aufgaben des zentralen Ligaleiters dem HSQV-Ligaausschuss. Die Kontaktdaten und Zuständigkeiten findet ihr im Hauptmenü unter HSQV Info/ Ausschüsse / Ligaausschuss. Da wir uns gegenseitig vertreten, sollte einer von uns im Notfall immer erreichbar sein.

Eine Sammlung von Informationen zur Liga und zur Online-Ligaverwaltung findet ihr hier:

Spielverlegungen und Heimrechttausch: Online-Spielverlegung
Ergebniserfassung: Online-Ergebniserfassung
Rechteverwaltung: Online-Rechteverwaltung
Passanträge: Formulare
HSQV-Ergebnisbögen: Formulare
HSQV-Ligaausschuss: Ligaausschuss
HSQV-Ordnungen: Ordnungen

 

Menü