Einladung zur HSQV-Mitglieder- und Jugendvollversammlung am 11. September 2021 veröffentlicht!

Ligaspielbetrieb in Hessen unter 2G und 3G Plus

Corona-News, Liga-Infos, Top-News

Aufgrund der aktuell uneinheitlichen Corona-Regeln in den Bundesländern und den einzelnen Anlagen, bitte wir alle Mannschaften darum, sich spätestens einen Tag vor Spielantritt beim Gastgeber über die in seiner Anlage geltenden Regeln zu informieren. Aktuell gilt in Hessen zwar seitens des Landes generell die 3G Plus -Regel, aber die Anlagenbetreiber können auch optional 2G anwenden. Mindestens im Alternate-Sportpark in Linden ist bereits 2G verpflichtend und in Anlagen die in Bayern (Squash-Tigers) liegen, gilt 2G schon generell. Das kann sich aber jederzeit ändern und mit Erleichterungen ist aktuell wohl eher weniger zu rechnen.

Bleibt bitte alle gesund.

Share it
Menü